Bewertungen von einigen meiner Auftritte findet man bei eventpeppers

Hier dem Link folgen:

Veranstaltung


Hier auch noch mal meine Handy Nummer für den Fall der Fälle 01707793108.


Hallo!

Mein Name ist Sönke Ruge, ich bin Zauberer und Bauchredner aus Dörverden, bei Verden an der Aller.
Mein Programm ist eine bunte Mischung aus witzigen Zaubertricks, und dem Bauchreden.

Zur Zeit habe ich im Erwachsenenprogramm 3-4 Puppen im Einsatz:

1. Louie ein 9 jähriger Schuljunge (sehr frech)
2. ein kleines Baby (süüüüß)
3. Oma LoLa (aus dem Dörverdener Altenheim –eigentlich der Star der Truppe)
4. Eine Klobürste – sehr neu und witzig.

Ausserdem im Programm eine „Bauchrednermaske“ .
Eine ausgewählte Person kann in einen witzigen Dialog mit mir ins Geschehen eingebunden werden.
Es wird viel gelacht und gestaunt. Zuschauer können auf Wunsch natürlich mit eingebunden werden.
Bei Kindern ist dies selbstverständlich.
Meine Vorstellung dauert im Schnitt 45 Minuten. Das ganze kann entsprechend gekürzt werden, möglich wären auch 2 Set’s a 20 Minuten.


Admin-Login