Dass der Sönke zaubert weißt Du ja schon.

Der Sönke hat verschiedene Zauberprogramme,
die auf die Art der Veranstaltung abgestimmt sind.

So gibt es einmal die Kinderzaubershow - die natürlich sehr witzig ist.
Der Sönke kann sich hier nämlich auch prima selber auf den Arm nehmen.
Glaubste nicht ? Is aber so !


Der Sönke tritt auch als “Walking Act” auf.
Das ist Englisch !

Heißt auf deutsch so viel wie
“rumlaufen und auffallen“.

Damit der Sönke dann auch wirklich
auffällt zieht er sich sein “Spezialkostüm”
an und läuft als Märchenzauberer
über eure Veranstaltung.

Glaubste nicht ? Is aber so !









Im Erwachsenenprogramm macht der Sönke dann schon wieder was ganz anderes. Lasst euch einfach mal überraschen.

Weil der Sönke manchmal selber nicht genau weiß was er macht, macht er zu Hause einfach das, was seine Frau ihm sagt. Damit liegt er dann eigentlich immer ganz gut.

Glaubste nicht ? Is auch nicht so !

Außerdem kann der Sönke noch einen witzigen Zauberworkshop für Kinder und Erwachsene geben, mit Luftballons kleine süße Tierchen modellieren, Bauchreden und vielleicht bald noch viel mehr.